Landwirtschafts Simulator Mods hinzufügen Internet benötigt?

1 Antwort

Hallo, prüfe zuerst einmal ob die kopierten Dateien in deinem Modordner vorhanden sind.

Dann nach dem Start des Spiels im Startfenster auf Mods klicken, dann auf installierte Mods klicken, und schauen ob die Mods dort angezeigt werden.

Nach dem Start des Savegames musst du die Mods natrürlich noch aktivieren um sie nutzen zu können. Wenn sie im Fenster zur Auswahl nicht angezeigt werden, liegt ein anderes Problem vor.
Da kann man nur in die Log.txt des Spiels schauen warum der Mod nicht geladen wird. Dort werde die Startvorgänge des Spiels protokolliert.

Wichtig ist auch, das du für dein Spiel auch den aktuellsten Patch installierst hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – befasse mich seit ls09 mit Farmingsimulator