Landwirtschafts-Simulator 19 | Hof Bergmann?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nein, du brauchst noch zusätzliche Mods und zwar: 67%
Die Karte alleine reicht um alles zu benutzen was sie bietet. 33%

2 Antworten

Die Karte alleine reicht um alles zu benutzen was sie bietet.

Grundsätzlich müsstest du auch ohne Zusatzmods auskommen. Einige Mods sind dabei oder empfohlen, z.B. ein kleiner JohnDeere-Caddy. Empfohlen wird meines Wissens das Güllepaket, damit das Schlauchsystem funktioniert, aber man kommt auch ohne aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel im LS19 unterwegs

Power12345678
Fragesteller

Ich installiere mir die Karte doch nicht. Weil ich sie nur über diesen einen Link herunterladen kann. Das Problem ich bin bei diesem Anbieter kein Premium Mitglied und müsste so 4 Stunden warten bis mir die Datei bereitgestellt wird.

Und das tue ich mir gewiss nicht an. Deshalb habe ich mich für eine neue Karte entschieden wo ich kurz ein paar Fragen hätte. Hoffentlich kannst du mir diese beantworten :)

ichbinich2000  13.05.2021, 23:10
@Power12345678

Versteh ich. Ich habs mir damals schon angetan, weil ein Kumpel unbedingt spielen wollte und die Map halt auch wirklich geil ist.

Hau raus die Fragen, probieren kann ich es ja :)

Power12345678
Fragesteller
@ichbinich2000

Ich möchte mir die Geiselsberg Karte installieren von ModHub. Da steht das ich noch MaizePlus und Manure System brauche als Mods. Was sind das genau für Mods und für welche Funktionen auf dieser Karte sind diese Mods notwendig?

ichbinich2000  13.05.2021, 23:24
@Power12345678

Das sind zwei der bekanntesten Mods. Das Manure System ist eine Art Addon im Bereich der Gülletechnik, wo du beispielsweise per Hand einen Schlauch an dein Güllefass und die Füllstation koppeln musst, um laden zu können etc. Ganz nette Sache, wenn man etwas realistischer spielen will.

MaizePlus ist glaube ich eine Erweiterung im Silagebereich, aber damit habe ich selbst noch nie gespielt, muss ich zugeben.

Ob man die Mods weglassen kann, obwohl sie empfohlen werden, hängt von der Map ab. Das ManurePack ist ja beispielsweise auch auf der Bergmann empfohlen, die funktioniert aber ohne einwandfrei.

Nein, du brauchst noch zusätzliche Mods und zwar:

soweit ich weiss sind einige Mods in der .zip dabei

Woher ich das weiß:Hobby – bin Gamer