Landwirtschafts Simulator 19 Map?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Anderes (bitte ergänzen) 63%
Norddeich 25%
Felsbrunn (Standart-Map) 13%
Ravenport (Standart-Map) 0%
MVP19 0%
Ellerbach 0%
HoT Online Farm (Hof2021) 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes (bitte ergänzen)

Die Felsbrunn ist als Standard-Map ganz geil, aber es geht realistischer. Ich liebe Maps, die reale Orte nachbauen, z.B. die Holzer Map oder Hinterkaifeck.

Lange gespielt hab ich auch auf der Hof Bergmann, weil die einfach eine riesige Vielfalt an Produktionen hat und echt schön gemacht ist.

Und es kommt drauf an, wie man spielt. Mit mehren Leuten im Multiplayer ist Schwatzingen perfekt - Ellerbach aber ebenso, wobei ich mich mit ihr leider nicht dauerhaft anfreunden konnte.

Du siehst, ich hab jetzt nicht eine einzige Lieblingsmap, eher so Abstufungen je nachdem wie und mit welchem Ziel ich spiele. Aber das kommt mit der Zeit halt, immer die gleiche Map wird ja auch mal langweilig... auch wenn man nach Updates mit neuen Features gern mal zurückkehren kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel im LS19 unterwegs
Anderes (bitte ergänzen)

Hof Bergmann. Die HoT Online Farm ist aber auch gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes (bitte ergänzen)

Minibrunn und New Woodshire

Felsbrunn (Standart-Map)

Hab bislang noch auf keiner anderen gespielt

LeonBro1213
Fragesteller

Hallo, würde es dir aber empfehlen, denn auf anderen Maps sind manchmal bessere Features verbaut