Ls19 Grafik?

1 Antwort

Die Grafikeinstellungen kannst du ändern, indem du vom Hauptmenü aus in die Optionen gehst, von dort dann in die Bildschirmeinstellungen. Bei Bedarf (z.B. Zahl der dargestellten Innenspiegel) kannst du von dort aus auch in die erweiterten Grafikeinstellungen gehen.

Allerdings brauchst du schon eine echt gute Ausrüstung, um auf bester Grafikqualität zu spielen. Mit meiner alten Laptopgrafikkarte kann ich grad mal so bei niedrigster Qualität und mit Glück mal 30 fps spielen... von HD, großer Sichtweite etc. kann man da nur träumen.

Stell also die Grafikeinstellungen nicht gleich ganz hoch, sondern taste dich etwas ran. Sonst geht es dir wie mir, als ich mal wegen eines Screenshots über die Konsole auf höchste Qualität umgestellt hatte... und dann mit 2 fps rumgammelte ;-)

Woher ich das weiß:Hobby – Viel im LS19 unterwegs