Ls19 ohne Laufwerk herunterladen?

3 Antworten

Hallo Gamexbabo,

Du hast ja den Produktschlüssel.

Damit kannst du das Spiel ganz einfach hier runterladen:

https://eshop.giants-software.com/downloads.php

LG KTM ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming als Hobby :)
Gamexbabo
Fragesteller

ich weiß nicht warum aber der Key ist um 2 stellen zu lang.

NinjaFighterE  05.07.2023, 12:16
@Gamexbabo

Hallo, ich weiß nicht ob ihr hier überhaupt noch aktiv seid, aber falls ihr dafür eine Lösung gefunden habt, wäre es cool, diese zu bekommen. Der Key ist bei mir auch zwei Stellen zu lang : (

KTM2110  05.07.2023, 12:50
@NinjaFighterE

Irgendwo musst du die Dateien bekommen.

Ich weiß nicht, ob's geht, aber versuch mal, den Key auf Steam einzulösen.

NinjaFighterE  05.07.2023, 12:16

Hallo, ich weiß nicht ob ihr hier überhaupt noch aktiv seid, aber falls ihr dafür eine Lösung gefunden habt, wäre es cool, diese zu bekommen. Der Key ist bei mir auch zwei Stellen zu lang : (

Schaumal hier :

https://www.farming-simulator.com/updates.php?lang=de&country=de

Mit gültigem Aktivierungsschlüssel möglich.

KTM2110  23.11.2021, 17:10

Das ist nur die Patchseite :)

Müsstest du aufs Downloadportal gehen, da gehts mit dem Produktschlüssel ;)

geht nicht da man etwas nicht auf etwas herunterladen kann was nicht existiert abgesehen davon kann ich sowieso nicht empfehlen über cd roms herunterzuladen also ssd kaufen und runterladen

KTM2110  23.11.2021, 17:08

1. Warum sollte das Spiel nicht existieren

2. Bitte? Man kann weder über eine CD, noch über eine SSD etwas runterladen.

3. Wenn man ne CD bekommt, mit der man das Spiel installieren soll, was nutzt einem dann da der Kauf einer SSD?