Was ist ein optionales DVD Laufwerk?

5 Antworten

Optional bedetuet, dass nicht jedes Modell ein DVD Laufwerk enthält. Es gibt welche mit und welche ohne. Du hast also die Option zu wählen.

Das heißt das du die Option/Auswahl hast es mit oder ohne DVD-Laufwerk zu kaufen.

In der Regel besitzt der Laptop entweder einen Laufwerksschacht in dem dieses eingebaut werden kann oder es wird ein Externes-DVD-Laufwerk beigelegt, welches bei Bedarf über USB angeschlossen werden kann.

Das es möglich ist ein Dvd lafufwerk einzubauen, aber keins dabei ist. Der Schacht dafür ist leer oder es klemmt ne Festplatte / akku drin.

Statt dem DVD-LW ist ein Platzhalter aus Plastik verbaut.

Das heißt keins eingebaut aber du könntest wenn du wolltest.