DVD-Laufwerk beim Lenovo G50-45 öffnen?

3 Antworten

dann gehe auf Computer, rechte Maustaste auf das DVD Laufwerk und dann auf öffnen. wenn dann nix passiert ist vermutlich kein Laufwerk eingebaut und du hast nur eine Schutzblende da wo das Laufwerk reinkommt

sophie12021316
Fragesteller

Hast Recht, hab keins ! Sehr schade ! Diesen Laptop gibt es wohl in mehreren Ausführungen mit und ohne Laufwerk, ich hab ihn ohne erwischt.. kann man nichts machen, aber trotzdem vielen dank !!

Hey. Ich hab den gleichen laptop. Es gibt den einmal mit und einmal ohne Laufwerk. Du hast den ohne. Da kannst du kein Laufwerk öffnen. Nur eins zusätzlich einbauen

Ich bin verwirrt. Auf manchen Seiten im Internet steht, es gebe kein Laufwerk und auf manchen steht das gegenteil

jphshn  20.01.2019, 12:56

Es gibt den Laptop in 2 Ausführungen. Du hast die Version ohne Laufwerk aber da kannst du auch keins einbauen da im Laptop keine Anschlüsse sind. Kauf dir ein externes