Kann ich ls19 zweimal installiert?

ewigsuzu  26.10.2022, 07:46

was genau ging denn nicht beim laufwerk? hat er es nich erkannt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst das Laufwerk fürs Netzwerk freigeben und vom neuen Computer aus auf das Laufwerk vom anderen übers Netzwerk zugreifen.

Dazu rechte Maustaste auf das Laufwerk, Eigenschaften und dann Freigabe. Wie es genau heißt kann ich dir gerade nicht sagen, aber das geht auf jeden Fall, so mache ich das zu Hause auch.

Fischboy007
Fragesteller

Das geht ?
und wie soll ich das machen ? Ich hab mir sicherheitshalber auch die Premium Edition geholt🙃

Lg F

ewigsuzu  26.10.2022, 07:51
@Fischboy007

eig geht das übern Router, es wird dann das router heimnetzwerk benutzt dafür, per pc aktiviert

(is dasselbe wie kopieren im end)

eig easy, du hast es ja installiert im laptop, nimm dirn usb stick zieh den installierten ordner ufn stick, und das einfach in den andern pc da reinkopieren wo du willst, geh in den ordner suche die .exe zum starten des games, per rechtsklick an taskleiste anheften oder ins Startmenü einfügen dann haste es direkt zum Starten auch beim desktop.

(mach ich dauernd so xD, spart das entpacken, beim installieren)

Fischboy007
Fragesteller

Geht bei dir ? Cool 😎

ewigsuzu  26.10.2022, 07:49
@Fischboy007

mit allen möglichen games funkt das, hatte da nie probleme mit eig.