Farming simulator 2019 Dvd Defekt. wo bekomme ich sie her?

2 Antworten

Ich würde an deiner Stelle einfach mal beim Support nachfragen, ob sie dir da aushelfen können - ich fürchte aber, dass man das nicht tun wird...

Ich kann dir nur für die Zukunft den Tipp geben, solche Spiele-DVDs als .iso-Datei zu speichern, so hab ich das gemacht. Erstens ging mir die CD-Pflicht beim LS auf die Nerven und zweitens kann ich dann immer darauf zugreifen. So kann ich die DVD getrost im Regal stehen lassen und von der ISO-Datei starten oder neu installieren.

Weitergeben werde ich sie allerdings nicht, sorry. Wie gesagt, mal beim Support anfragen oder dir eine billigere DVD gebraucht bei ebay etc. kaufen, die du ja dann mit deinem Schlüssel registrieren kannst.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel im LS19 unterwegs