Farming Simulator 2019 ohne CD installieren?

5 Antworten

Es bei Steam Kaufen und den schlüssel Zurückgeben dort brauchst du auch Nie ein CD Medium.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TheRiderGaming
Fragesteller

kann ich nicht zurück geben. und bei steam ists mir zu teuer.

Wenn du auf Steam in deiner Bibliothek bist siehst du unten den Button "Spiel hinzufügen" dort kannst du wahrscheinlich einfach den Key eingeben und das Spiel herunterladen

TheRiderGaming
Fragesteller

ist ein CD Key, kein steam key. Normalerweise kann ich den key beim start des spiels eingeben um ihn zu aktivieren, nur fehlt mir dazu halt das spiel selbst.

2 Ideen:

  1. versuche den Key auf Steam zu aktivieren (unten links auf "Spiel hinzufügen" und den key einlösen) - denke nicht das das funzt
  2. ich könnte dir einen Link zu einer Drittanbieter Seite geben, aber keine Garantie das das kein Virus ist.
TheRiderGaming
Fragesteller

Steam nimmt den key nicht an, ist nicht einmal annähernd der richtige syntax für deren aktivierung.

Drittanbieter sind OK, BitDefender wird da schon mit fertig wenns ein virus ist. Ist einen versuch jedenfalls wert.