Wie lange dauert es beim Farming Simulator 2019, bis ein Setzling bei Zeit x120 wächst?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

weizen relativ schnell, nach 5 minuten ist das feld bereit geerntet zu werden. ich ernte immer im wechsel 2 felder. die zeit in der man zum silo fährt und wieder kommt reicht meistens aus die nächste fure zu holen und nebenbei das feld grubben und sähen nach 3 reihen grubben. gefühlt 5 minuten

Domi307736
Fragesteller

Danke für den Tipp, aber ich bräuchte Bäume ^^ Ich warte mittlerweile schon locker 30 Minuten

xxfistexx  01.02.2020, 22:36
@Domi307736

die habe ich noch nicht gesetzt. steht dazu in der hilfe nichts? die haben doch ein WIKI im menü eingebaut bei den optionen drin

xxfistexx  02.02.2020, 01:02
@xxfistexx

also die wiki ist leider wirklich sehr unzureichend detailliert.

  • leider habe ich gesehen das das mein budget überschreiten würde da zum spaß die maschienen zu erstehen, ich habe vor 1 woche erst angefangen, aber du könntest vielleicht mal im tutorial schauen für forstwirtschaft, ich würde mich wundern wenn man dort nicht zufällig genau so viel geld zur verfügung hat sich die geräte alle zu kaufen zum setzen und ernten. ansonsten bleibt da noch uTube