Serverwartung paladins?

6 Antworten

1. Bis es fertig ist.

2. Weil der Betreiber das Spiel aktuell mit Updates halten muss und eventuell Bugs und Probleme damit rauspatchen will.

1. Bis der Betreiber fertig ist.

2. Weil Serverwartungen von Zeit zu Zeit notwendig sind um z.B. Updates einzuspielen o.Ä.

  1. Bis sie fertig ist.
  2. Weil Fehler und Sicherheitslücken behoben, sowie neue Funktionen hinzugefügt werden müssen.

http://status.hirezstudios.com/

Scheint wohl gerade ein Login Problem zu geben und das muss erstmal behoben werden, wie lange das dauert weiß hier keiner.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung

Alle Server müssen mal gewartet werden. Wikipedia hat auch eine Serverwartung gemacht und war deshalb im Lesemodus.