Vor 2-3 Jahren Account gehackt?

1 Antwort

Servus,

da können wir Dir hier nicht helfen. Schreib am besten mal direkt den EpicGames Support an. Dieser wird Dir sicherlich weiterhelfen, bedenke aber das es sein kann das Du deinen Account nicht wieder bekommst da jeder für diesen selbstverantwortlich ist.

Grüße Tim

Hamedka013
Fragesteller

Danke!

sollte ich lieber den PlayStation Support schreiben weil mein PlayStation Account wurde gehackt

Timsterhipster  18.02.2023, 20:35
@Hamedka013

Kein Problem.

Wenn dein PlayStation Account gehackt wurde, dann klar schreibst Du den PlayStation Support an. Die werden Dir auch sagen wenn Du woanders hin musst! :D

Grüße Tim