Mein Fortnite Account wurde gehackt. Ich komme nicht mehr rein?

3 Antworten

Möglicherweise wurde dein Account auch Gesperrt da du villeicht in den letzten Wochen , Monaten etc. Villeicht gegen bestimmte Regeln Verstoßen hast.

Das muss allerdings nicht der Fall sein.

Ich würde nur empfehlen deine Emails Regelmäßig zu Checken und öfter Versuchen dich Anzumelden mit den Account!

Liebe Grüße Marc

Vielleicht aber haben die auch schon geantwortet, und der sogenannte "Hacker" hat die Antwort einfach gelöscht, weil er auch Zugriff auf deinen Mail-Account hat.

Denn ein Hack des Kontos ist ziemlich unwahrscheinlich. Denn dazu müssten ja deren Server gehackt werden.

Wahrscheinlicher ist also, dass du entweder einen Virus hast, oder auf eine Seite gegangen bist, über das dein Passwort ausgelesen wurde.

Insofern würde ich dein System checken ... im Idealfall sogar Windows neu installieren ... all deine Passwörter ändern ...

Und Epic Games noch mal anschreiben und auf Antwort warten.

Wenn die nicht antworten .... dann hast du wohl Pech gehabt!

ah sry ja ruf doch da mal an schreib eine Mail kannst ja beweisen von welcher Konsole oder pc du dich immer angemeldet hast..