Was kann ich mit der Epic Konto id machen (Fortnite)?

2 Antworten

Wenn du nichts mehr weißt, musst du den Kundensupport kontaktieren, ich hoffe du hattest eine Sicherheitsfrage oder Handy-Verknüpfung o.Ä.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Enezbenz
Fragesteller

Ich habe mich noch nie zuvor bei epic angemeldet,ich habe Fortnite auf ps4 direkt angefangen ohne,also ich habe mich nie bei epic angemeldet

support kontaktieren und Passwort zurück setzen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Arbeite als Kaufmann für IT-Management

Enezbenz
Fragesteller

@TheRexo. Ich habe kein Zugriff auf die email und Passwort weiß ich nicht

TheRexo  07.04.2020, 23:36
@Enezbenz

dann support schreiben das du die email und Passwort nicht mehr weißt und es irgendwie zu versuchen es dem support zu beweisen das es wirklich DEIN Account ist

Enezbenz
Fragesteller
@TheRexo

@TheRexo wer kann alles meine epic Konto ID sehen?

TheRexo  10.04.2020, 02:47
@Enezbenz

hmm das weiß ich nicht wie gesagt dem support einfach per email kontaktieren und es so versuchen vllt klappt es ja