Fortnite Account wurde Gehackt, was tun?

7 Antworten

Epic hat glaube ich ein Server Problem. Hatte ich auf meinem 2. acc auch. Viele andere berichten den Fehler auch

Passwort zurücksetzen und ansonstem dem Support schreiben

Gamer73
Fragesteller

was machen wenn man Email nicht mehr weis ?

TheSurion  28.05.2020, 00:07
@Gamer73

Ja dann hast du verloren. Ist halt wie wenn du dein echter Namen vergisst...

wtfjunge187  28.05.2020, 00:56
@Gamer73

Probier mal deine Email adresse anders herrum zu schreiben, kann manchmal sein dass das Hilft

Möglicherweise wurde dein Account auch Gesperrt, oder schau ob du eine Email bekommen hast.

Oder dein Passwort zurücksetzen

Gamer73
Fragesteller

Email habe ich keine bekommen

Gamer73
Fragesteller
@Hinaruto

Wie kann ich mein Passwort zurücksetzen ?

Hinaruto  28.05.2020, 00:02
@Gamer73

Wie genau das jetzt bei Fortnite geht weiss ich nicht mehr, aber irgendwo müsste ja stehen ,,Passwort vergessen" da klickst du drauf und musst es dann mit deiner E-Mail adresse zurücksetzen

DeadlyPart769  28.01.2022, 13:20

Uff hab auch das Problem und mein acc wurde halt gehackt aba epic will nichts machen und ich weiß einfach nicht weiter

Schau mal ob du eine Email bekommen hast

Gamer73
Fragesteller

Hab ich net

Hakim769  27.05.2020, 23:57

Auch nicht im Spam Ordner?