Deutsche Sprachdatei für LS 19?

2 Antworten

Laut Steam ist es auf Deutsch, daher brauchst du keine Sprachdateien.

Spielemartin
Fragesteller

habe aber keine deutsche version von steam gekauft sondern ein amerikanische version (wusste ich nicht), dort gibt es kein deutsch

Xearox  30.01.2019, 19:55
@Spielemartin

Klick mit der rechen Maustaste auf das Spiel in der Bibliothek -> Eigenschaften -> Oben auf Sprache klicken -> Sprache auswählen

In Steam ist es egal, was für eine Edition gekauft wird, die Sprache kann immer geändert werden.

Xearox  30.01.2019, 20:03
@Spielemartin

Wo hast du es denn gekauft? GOG? Weil eine Standalone Version von LS19 kenne ich nicht. Falls GOG, auch dort kannst du die Sprache ändern.

Hast du allerdings eine gecrackte Version runtergeladen, wird dort die Sprache natürlich nicht verfügbar sein

Spielemartin
Fragesteller
@Spielemartin

wenn ich es bei der bibliothek hinzufüge kann ich dort keine sprache auswählen

Xearox  30.01.2019, 20:06
@Spielemartin

Hast du dir einen Key gekauft? Dann musst du den Key in Steam hinzufügen.

Ansonsten, wo hast du es gekauft?

Spielemartin
Fragesteller
@Spielemartin

dann ist es wahrscheinlich gecracked, kann ich aber nicht genau sagen ist nicht mein Computer

danke