ls19 update lässt sich nicht installieren?

5 Antworten

Ich hätte eine frage zu ls 22 update 1.1.1. Wenn ich auf installieren drücke, schließt sich das Fenster und lässt sich nicht mehr öffnen. Erst wenn ich das gesammte Spiel neu installiert habe, kann ich es wieder öffen. Danach passiert bei erneutem Versuch aber das selbe.

 Bitte beachten Sie, dass dieses Update nicht für die Steamoder Mac OS X Version verwendet werden kann. Die Steam und Mac Versionen werden automatisch aktualisiert. Dieses Update beinhaltet alle bisher erschienenen Updates.

und wo ist der installationspfad . kann leider alles mögliche bedeuten und nur ggf ein rechte problem sein .

kcaj03
Fragesteller

Erst einmal vielen Dank. Ich besitze weder die Mac noch die Steam Version. Was könnte das mit dem Dateipfard den alles heißen und was könnte ich ausprobieren. Ich habe meines Wissens nach nichts an diesem geändert. Es befindet sich alles noch unter: C:\Users\kcaj03\Documents\My Games\FarmingSimulator2019

RakonDark  27.04.2019, 02:34
@kcaj03

dein Game sollte unter c:\Programme\bla bla bla sein . Mit pech ist das ein schlechtes update und findet das nicht an dem default Ort.

Mir wurde bei dem selben Problem vom Giants Support Team empfohlen, den Landw. Simulator komplett neu zu installieren und dann das Update noch einmal herunterzuladen. Hat dann auch funktioniert :)

Versuchs mal im Abgesichertem Modus wenns nicht klappt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Hast du alle Berechtigungen über den Computer ?

Mfg: BoOsTeR411