Funktionieren LS 15 Mods auch in LS 17?

1 Antwort

Hallo Robin,

grundsäztlich ist das nicht möglich. Um Mods aus Ls 15 in Ls 17 nutzen zu können, müssen die Mods konvertiert werden. Es gibt andere Vorgaben für die Fahrzeug XML, dIe ModDdesc des Farhrzeuges sowie Änderungen in den internen Bezeichnungen der Scripte für die Mods.

Bei ganz einfachen Mods kann man mit dem Giants Editor 7.1.0 versuchen den Mod zu konvertieren.

Hast du denn schon mal im Internet gesucht, ob es die Mods nicht schon schon für Ls 17 gibt? Schau mal in die entsprechenden Foren, oder Frag da doch mal nach.
(z.B. Forbidden Mods, oder Modding World oder auch LA 17 Mods.com)

Es sind mitlerweile doch schon einige Mods von Ls 15 nach Ls 17 konvertiert worden.

verreisterNutzer  13.05.2018, 10:43

Guten Tag, erstmal danke für die Antwort, bei der Mod handelt es sich um die Mobile Ampel, habe nichts im Internet gefunden, nur für LS 15

wibowebde  13.05.2018, 18:50
@verreisterNutzer

Ich hab mal versucht den Mod mit dem Giants Editor zu konvertieren.

Das Problem ist die Script Datei, die in Ls 17 nicht funktionrt und beim Kauf des Mods einen Fehler verursacht.
Du kannst ja m mal in einem der Foren Fragen ob jemand dir da helfen kann.

verreisterNutzer  14.05.2018, 19:10
@wibowebde

Guten Tag, erstmal vielen dank das du es ausprobiert hast und mir gesagt hast, ob es funktioniert, ich werde wo anders mal die Frage stellen.

Vielen dank für die Antwort.

Schönen Tag noch, Mfg Robin Butter