Wie kann ich eine map z.B noname Map von Ls 13 in den Ls 17 konvertieren. Also es sollte auch alles funktionieren.?

1 Antwort

du musst erst von FS13 zu FS15 und dann kannst du zu FS17 konvertieren.

Ob danna jedoch noch alles funktioniert kann ich nicht versprechen da sich extrem viel zwischen den versionen geändert hat. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es enorm probleme mit den Helfern geben wird.

Gruß

PS: Wie das geht ist zahlreich bei Google, in Foren und auf Youtube zu finden.