LS 17 Produktschlüssel falsch! Warum?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich habe da oft I, 1 und L verwechselt

jedenfalls must du den Produktschlüssel für LS 17 "normal" eingeben und dir dann das platinum DLC aus dem Internet runterladen und dieses dann mit dem 2. Protuktschlüssel aktivieren

LG

PS:

Eventuell lust dann im Multiplayer mit mir zu spielen ?

Ich suche nämlich schon länger jemanden der lust hat.

Alex09366
Fragesteller

Ich habe nur den einen Produktschlüssel ist das normal.

Wenn es geht können wir gerne zusammen spielen

Simon189  29.08.2019, 18:19
@Alex09366

also bei mir ist die Spielanleitung mit einem code hinten drauf gekommen und dann noch so ein zusatzzettel

Evtl. hat diesen Code schon einmal wer benutzt und dann die Disc zurückgegeben.

Alex09366
Fragesteller

Das ist eine gute Idee kann man das irgendwie überprüfen?

Philipp2241  29.08.2019, 18:10
@Alex09366

Ja, indem du zum Laden gehst und fragst ob die Disc schon einmal rausgegeben worden ist.

Philipp2241  29.08.2019, 18:19
@Simon189

Ich konnte das schon, war bei OMSI2 der Fall. Es lief nicht auf meinem PC und ich konnte es zurückgeben und habe auch mein Geld wieder bekommen. Das ist aber länger her.

Simon189  29.08.2019, 18:21
@Philipp2241

ja aber nur weil es nich funktioniert hat und die geben diese Disk dann nicht mehr zum Verkauf.

Philipp2241  29.08.2019, 18:21
@Simon189

Vielleicht wollte der shop vom Fragesteller damit noch Geld verdienen

Mnachmal können Symbole Kryptisch sein. Z.B. 8=B

Probier einfach ein bisschen rum!

Sonst den Astragon Support anschreiben!

Alex09366
Fragesteller

Ich habe den Produktschlüssel per Bild an LS Support gesendet. Die haben mir den so bestätigt.

Trotzdem Danke

Vermutlich hast Du Zeichen verwechselt die sich ähnlich sehen..

0 und O zum Beispiel. Oder du hast dich sonst wo vertippt.

Gruß

Alex09366
Fragesteller

Ich habe den Produktschlüssel per Bild an LS Support gesendet. Die haben mir den so bestätigt.

Trotzdem Danke

AldoradoXYZ  29.08.2019, 18:08
@Alex09366

Dann könnte es sein, dass jemand deinen Produktschlüssel schon benutzt hat.

Das dürfte ja eine Online-Aktivierung sein und jeder Key funktioniert nur ein einziges mal.

Gruß

Alex09366
Fragesteller

Der Schlüssel geht aber nur mit der DVD glaube ich

AldoradoXYZ  29.08.2019, 18:13
@Alex09366

Nein, das dürfte nicht der Fall sein.

Die DVDs sind alle genau gleich. Warum? Weil die DVDs gepresst werden und da wäre es viel zu aufwändig den Produktschlüssel auf die DVD zu bekommen.

Wenn also nicht alle den selben Produktschlüssel haben, was nicht der Fall ist, dann befindet sich der Schlüssel nicht auf der DVD.

Gruß