Warum funktioniert Multiplayer nicht? Ls 17?

2 Antworten

Es kann daran liegen, daß sie von verschiedenen Foren geladen wurden. Etwas, was auch sein kann, ist, daß in einer Datei etwas geändert wurde und die Mod dadurch nicht mehr 100% identisch sind.

Was auch sein kann, ist, daß ihr eine unterschieliche Patch- Version installiert habt.

Ich würde erst mal schauen, ob Ihr beide den gleichen Patch installiert habt.

Anschließend einfach mal das Spiel ohne Mod´s starten. Sollte das funktionieren, nach und nach Mod´s hinzu fügen. Dadurch seht Ihr, was passt und was nicht.

Vielleicht solltet Ihr schauen, ob die Mod´s die verwendet werden sollen untereinander austauschen könnt. So geht Ihr auf Nummer sicher, daß Ihr identische Mod habt.

Sollten noch Fragen sein, einfach mal melden.

Viel Spaß beim spielen.

Hey Grizzu.. hoffe das ließt nach 3 jahren noch jemand..

nunja.. hoffe mal.. mir ist wichtig das ich dir sage das beide Versionen auf den jeweiligen rechnern Aktuell sind..

auch die Mods stammen aus dem gleichen Mod ordner wie vom ersten Rechner.. natürlich auch aktuell gehalten..

es handelt sich in meinem Fall um Feuerwehr und Rettungsdienst Mods..

im Multiplayer Spiel werden diese Mods dem zweiten Rechner als nicht installiert angezeigt.. was aus meiner Sicht her völlig unsinnig erscheint, da diese natürlich installiert sind.. und auf dem zweiten Rechner völlig problemlos laufen