Landwirtschaft Simulator 17 welche Saat für Feldhäcksler?

2 Antworten

Guten Tag, Ich sage es mal so. Es kommt drauf an ob du ein Maishäckselwerk hast oder eins für Gras. Das sind 2 unterschiedliche dinge du musst beachten bei Mais Schneidet er das aber und zerkleinert es... Aber bei Gras hast du nur ein kurzes scheidewerk was nur sammelt und nicht schneidet bzw. trennt. Wenn du im Shop nachschaust da wird dir angezeigt für was diese Geräte geeignet sind bzw. für was du sie verwenden kannst!

Woher ich das weiß:Hobby

Klassisch nimmst du Mais.

Aber es kommt auf das Schneidwerk an. Aber bei jedem Schneidwerk gibt es Symbole, für welches es freigegeben ist.

lorenzdegenhart
Fragesteller

Ich habe das Schneidewerkzeug auch von Krone sollte das funktionieren?

Kai42  01.05.2019, 11:02
@lorenzdegenhart

Klar funktioniert das. Wie gesagt; das wichtigste ist, dass du schauen musst, für welche Frucht das Schneidwerk zugelassen ist.