LS17,Steam und Mods?

1 Antwort

Ja das geht. Ich habe eben auch verzweifelt nach einer Lösung gesucht :) du musst dir dein Mod den du haben willst herunterladen ( meistens als .zip Datei ). Dann hälst du die Command Taste gedrückt und gehst oben in der Menüleiste beim Finder auf " gehe zu " dann erscheint dort "Library" . Da gehst du drauf und dann auf " Farming Simulator 17" und auf "Mods" . Dahin verschiebst du dann deine Datei und fertig! Ich hoffe ich konnte dir helfen

humi166  27.11.2016, 14:09

Sorry ich meinte die alt Taste und nachdem du auf Library gedrückt hast erst auf "Application Support" und dann auf Farming Simulator 17

Luuukeeez
Fragesteller
@humi166

Hey :) Vieeeeelen Danke hast mir wirklich sehr geholfen :D Ich wünsche Dir/Ihnen noch einen schönen Abend und eine genüssliche Adventszeit!

LG Luuukeeez!