Frage von Starkiller208, 67

Skyrim Mods installieren, die es nicht auf Steam gibt?

Also: Ich habe mir T.e.s.v: Skyrim bei Steam gekauft. Nun würde mich einmal interessieren, ob man auch externe Mods in Skyrim installieren kann. (Also nicht die Mods von Steam sondern z.B. eine Mod aus Skyrim nexus oder so etwas, die es eben nicht unbedingt bei Steam gibt, so etwas wie der Leveler Tower)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Knightmare999, 48

Geht, wird auch auf den Websites ganz gut erklärt wie. Ich hab als ich skyrim gespielt habe nur Mods von "außerhalb" benutzt :D

Antwort
von ErzmagierSkyrim, 30

Nexus Mod Manager...
Oder halt Mods selber einfügen...

Expertenantwort
von Shalidor, Community-Experte für skyrim, 30

Sonst würde es Nexus ja wohl nicht geben, oder?

Antwort
von MrCrow667, 32

Klar, mit dem Nexus Mod Manager, den es auf der Nexus-Seite gibt. :) 

Antwort
von Starkiller208, 18

Okay, danke euch allen:)

Antwort
von gnhtd, 31

Geht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community