Kann ich auf der ps4 mit dem Landwirtschafts Simulator Lenkrad auch zb snowrunner?

2 Antworten

Es ist möglich, dass dein Lenkrad nur für den Landwirtschafts-Simulator ausgelegt ist und nicht mit anderen Spielen kompatibel ist. Du könntest die Kompatibilität deines Lenkrads mit anderen Spielen überprüfen, aber es gibt keine Garantie, dass es funktionieren wird. Es gibt jedoch universelle Lenkräder auf dem Markt, die mit verschiedenen Spielen kompatibel sind.

Ja die Software ist die gleiche

Woher ich das weiß:Hobby