Gibt es eine Möglichkeit im Bett mit Pedalen und Lenkrad zu spielen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt z.B. den Couchmaster, welcher dafür gedacht ist um mit Maus und Tastatur auf der Couch zu spielen, den könnte man sicher dafür nutzen um darauf das Lenkrad zu packen, wenn du im Bett sitzt. Bei den Pedalen müsstest du dann gucken, wie du diese am besten platzieren kannst damit du sie im Bett nutzen kannst.

ChrisStory  26.04.2019, 12:38

Ernsthaft? schon mal mit einen Lenkrad an der PS4 gespielt?!

Wenn man das an einen Couchmaster klemmt, haut die Kraft des Lenkrads dir den Couchmaster um die Ohren.
Das Lenkrad muss an einem festen Gegenstand montiert werden, welcher die Kraft aufnimmt.

Du könntest Ein Karton oder irgendwas anderes stabiles ans Fußende legen und die Pedalen dagegen lehnen, lenkrad dann halt auf den Schoß.

ChrisStory  26.04.2019, 12:39

man kann das Lenkrad nicht auf den Schoss legen, schon mal so ein Lenkrad gesehen oder benutzt?

Forza horizon oder gran turismo im bett mit lenkrad wär schon geil xD