Kann man LS19 ohne DVD installieren?

Der andere Thread wurde gelöscht weil er angeblich illegal wäre. Es wäre illegal wenn ich mir über komische Seiten einen Produktschlüssel herunterlade aber nicht wenn ich das Setup haben will ich hab ja sogar das Handbuch und Den Produktschlüssel und wenn ich nur die Serup daten hätte und keinen key dann wäre das spiel nutzlos

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab in deiner neueren Frage gesehen, dass du die CD wieder gefunden hast, sie aber nicht funktioniert. Was meinst du denn mit "die CD funktioniert nicht mehr"? Ist sie verkratzt und deshalb nicht mehr lesbar?

Ich würde mich mit dem Problem mal an den Support von Giants wenden. Wenn du den Produktschlüssel und die Rechnung hast, kannst du also beweisen, dass du den offiziellen LS gekauft und nicht nur den Schlüssel dir irgendwo illegal besorgt hast. Vielleicht kann man dir da eine Downloadversion zur Verfügung stellen.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel im LS19 unterwegs
verreisterNutzer  26.03.2020, 21:22

Hab schon gefragt der Supporter hat gesagt das damit das ganze Spiel verloren ist. Aber wenn mir ein Freund so ne CD gibt dann könnte ich es wieder installieren

ichbinich2000  26.03.2020, 21:33
@verreisterNutzer

Wo hast du denn das Spiel gekauft? Und was heißt eben "funktioniert nicht mehr"?

Eventuell kannst du das Ding ja beim Händler reklamieren.

Allerdings stimmt es, dass du dir das Spiel von jemand anderem als .iso-Datei ziehe kannst und mit deinem Schlüssel registrieren. Allerdings sind Fragen nach dem Motto "Kann mir wer das schicken" auf gutefrage leider nicht erlaubt. Aber du könntest dich da mal im Forum umsehen und da im richtigen Bereich fragen.

Du kannst dir bei Steam einen Account anlegen und dann versuchen deinen Key dort zu aktivieren. Ob du dabei jedoch Erfolg hast das kann ich dir nicht versprechen. Sollte es so sein, dann musst du dir LS19 neu kaufen.

verreisterNutzer  25.03.2020, 13:47

Nein das geht leider nicht.

verreisterNutzer  25.03.2020, 14:08
@Power12345678

Hast du LS19. Dann kopierst du die CD und schickst mir die CD Dateien, denn Product KEy habe ich ja deswegen ist es nicht illegal weill wenn ich kein Key hätte könnte ich zwar es installieren aber nicht starten weil ich man den key nicht hat

Power12345678  26.03.2020, 12:21
@verreisterNutzer

Du kannst das Spiel mit deinem Key nicht von der CD deines Freundes installieren. Jeden Produktschlüssel gibt es nur ein mal und deshalb wirst du dir es neu kaufen müssen.

Ich weis nicht ob es dir hilft ABER ich habe von meiner Firma einen Key bekommen den kann ich auf der Seite von Giants einlösen und mir das Game installieren bzw. herunterladen

vlt klappt das ja

Hast du Steam?, dann versuch Mal den Key unter Steam zu aktivieren und dann herunterladen

verreisterNutzer  26.03.2020, 13:16

Hab ein Acc. Wo muss man dann drau deücken

Astra16V  29.03.2020, 01:14
@verreisterNutzer

Steam öffnen und unten links auf das Plus-Symbol "Spiel hinzufügen" klicken, dann auf ein Spiel auf Steam aktivieren. Ein Fenster geht auf, da dann einfach den Anweisungen folgen.

Astra16V  01.04.2020, 17:53
@verreisterNutzer

Was ist denn der Fehler? Bei mir ging es. Achte auch auf Groß und Kleinschreibung sowie Bindestriche ect.