Farming Simulator 19 Mods erstellen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau dir mal diese Playlist an:

https://www.youtube.com/watch?v=GGED-MPwBg4&list=PLC8YglJiQLbyPITKcr-jrA9W7VEr6yhhS

Vieles davon ist xml-Zieherei, aber wenn man die LS-typischen Floskeln mal drauf hast, ist es reine Schreibarbeit - gestützt von der recht aufwändigen Grafikfummelei. Letzteres kann ich zum Beispiel überhaupt nicht... lediglich kleinere Spielereien im GiantsEditor (den du übrigens auch brauchst, der ist in der Grundversion auf der Spiele-DVD enthalten, das Update ist kostenlos). Aber die xml-Pfuscherei macht schon Spaß ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Viel im LS19 unterwegs