Farming Simulator 19 startet nicht?

Habe das Spiel auf Steam

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche mal die Mods zu löschen und das Spiel zu starten. Wenn es dann funktioniert hat, kannst du die Mods wieder rein machen, bis vieleicht auf die neuen Mods und der Map. Und schauen ob bei einer der Mods in kommentaren steht das die Mod nich funktioniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
H8pix08
Fragesteller

Wie kann ich die Mods entfernen/wo werden diese denn gespeichert?

Lebro293  22.01.2021, 07:55
@H8pix08

ich bin mir nicht 100% sicher aber ich glaube das es sich dort befindet: Dieser Pc > Dukumente > My Games > FarmingSimulator2019 > Mods. so ähnlich sollte es heißen

H8pix08
Fragesteller
@Lebro293

Habe ales was dort im Ordner war gelöscht, hat aber nicht geholfen?

Civjik3  09.10.2021, 12:42

Manche Mods gehen nicht zusammen da solltest du mal schauen z.B.: Season Mod und Helikopter

Schau mal in die "log.txt". Die Datei liegt im selben Ordner wie auch der "mods"-Ordner und zeichnet Errors auf. Du kannst sie z.B. mit dem Windows Editor öffnen.

Das dürfte der einzige Weg sein, wie man den Fehler schnell rausfindet.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel im LS19 unterwegs
H8pix08
Fragesteller

Dort ist keine Datei?