Ist Farming Simulator 19 plattformübergreifend?

germanils  20.07.2021, 10:40

Was genau meinst Du damit?

RandyMarsh1
Fragesteller

Das ich zb mit meinem Freund spiel der auf Xbox spielt und ich mit pc. Das wir trotz 2 verschieden Plattformen gemeinsam spielen können

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch wenn du als Stadia Spieler mit dem PC zusammenspielen kannst, gibt es ansonsten keine Crossplay Funktionalität. Will meinen, du kannst als PC Spieler zum Beispiel nicht mit Konsolenspiele rn spielen.

RandyMarsh1
Fragesteller

Danke

Ne. LS19 hat leider kein Crossplay. Soweit ich weiß könnte das jedoch im LS22 kommen...