Tierhaltung im Farming Simulator 19?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit 2 Jahren aktiv dieses Spiel.

FeMotin
Fragesteller

Danke für die extrem schnelle Antwort und die wirklich hilfreiche Seite, aber könntest du mir eventuell eine persönliche Meinung geben welches Tier du am besten findest?

432424  11.04.2021, 20:43
@FeMotin

Ich nehme immer Hühner und Schafe, weil

-weniger Futterverbrauch

-keine Gülle

-kein Wasser bei Hühnern

FeMotin
Fragesteller
@432424

Vielen Dank hast mir sehr weitergeholfen

432424  11.04.2021, 20:54
@FeMotin

Gibt noch mehr, aber das sind so meine Sachen

Am schnellsten Geld machst du mit Pferden. Die brauchen nur Futter und du musst sie täglich ausreiten, dann machst du aber pro Pferd 50.000 während die Anschaffung nur 5.000 gekostet hat. Musst aber glaube ich 10 Tage jeden Tag geritten sein.

FeMotin
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort!