Landwirtschaftssimulator 17. Frage zu Mods / Mods funktionieren nicht?

4 Antworten

Das Problem ist das es nicht die Mods sind die offiziell von Giants Software geprüft wurden. Aus dem Internet muss man spezielle Programme verwenden um sie in den FS zu bekommen. Benutzen Sie einfach den Mod - Hub

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er muss auf der offiziellen Seite vom FS17 die Version 1.4.4 runterladen, dann gehts

Wie wäre es einfach die Mods in den Mod-Order zu schieben, schließlich sind es mods und keine DLC´s.

Nätürlich auch den neusten Patch von der offiziellen Seite laden (https://www.farming-simulator.com/updates.php?lang=de&country=de)

Und nein in den Ordner kommen einfach die ZIP. Dateien rein ohne sie zu entpacken.

Und Steam ist nicht die Lösung aller Probleme @Takiry einfach googeln LS17 Mods installieren und fertig!

(https://mod-portal.com/forum/index.php/Thread/21681-TUT-Mods-Maps-installieren/)

 - (Computer, PC, Spiele)

Er soll sich das Spiel kaufen ;)

Wenn er es bei steam hat einfach auf abbonieren klicken fertig.

1.2 ist alt. Updaten! Wenns nichts geht dann fehler warum es nicht geht beheben dann geht es auch mit der neusten version.

Grüßen "an deinen Bruder"

Wolf290798
Fragesteller

Ok erstmal danke werde ich ihm ausrichten. Aber wieso meinst du er soll sich das Spiel kaufen? Woran merke ich das er es sich nicht gekauft hat?

Und es gibt wirklich einen kleinen Bruder 😌

Takiry  17.04.2017, 14:19

weil Steam die Spiele automatisch updatetd und so wie es klingt laden er sich die Mods manuell runter. das muss bei Steam nicht gemacht werden. er soll unbedingt die neuste Version installieren. das es funktioniert kann man auf meinem gleichnamigen YouTube Kanal sehen. ich mache gerade ein lets Play von los 17 Gruß

Wolf290798
Fragesteller
@Takiry

ok vielen dank ich werde es so weitergeben