hilfe beim installieren von mods ls19?

4 Antworten

Das ist allerdings sehr mysteriös. Die einzige Erklärung für mich wäre, dass du das Spiel auf einem anderen Laufwerk installiert hast oder in Steam verschoben.

Bei jedem Spielstart wird die log neu geschrieben, dass sie seit Januar nicht mehr verändert worden ist, spricht dafür, dass irgendwo anders auf deinem PC eine neue log-Datei ist... und mit ihr ein neuer Spielordner mit neuem Mod-Ordner, was auch erklären würde, warum du mods ingame installieren kannst, aber im Ordner nicht findest.

weiß wer was ich tun kann das ich die mods wieder hinzufügen kann und es geht?

Die einzige Erklärung, die ich dafür finden kann, ist dass es ein zweites, neueres Verzeichnis geben muss, wo auch ein aktueller mods-Ordner und eine aktuelle log liegen. Den musst du finden.

oder was kann ich tun um zu schauen welche mods fehler auslösen?

Das wäre die log-Datei, die immer parallel geschrieben wird und also immer den letzten Spielstand wiedergibt - gerade die Fehler. Für sie gilt dasselbe, auch hier muss es eine aktuelle Version geben.

was ist das standart verzeichnis wenn ich den ls19 neuinstalliere?

Das Standardverzeichnis liegt bei mir im Ordner Programme(x86) auf dem Datenträger C:/, der Spielordner mit Savegames, mods-Ordner und log unter Documents/My Games/Farming Simulator 19 auf derselben Festplatte.

Was du noch probieren kannst: Ingame-Konsole freischalten und nach Spielstart mal da reinschauen. Das ist im Endeffekt die aktuelle log-Datei ingame angezeigt, dort steht normal auch der Pfad der bei Spielstart geladenen Mods. Wäre einen Versuch wert. Oder aber du suchst eben über die Standard-Windows-Suche.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel im LS19 unterwegs

Am besten du schaust ob für ls19 updates verfügbar sind dies siehst´du auf der start seite wenn du ls19 gestartet hast bei der rechten seite einfach updates herunterladen aber beachte nur die updates kein dlc da es zu 80% immer daran liegt das das spiel nicht die aktuelle firmware hat. Ich hoffe das ich helfen konnte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das hört sich ja dubios an---

Der Standarpfad für dein Spiel sollte sein (bei Win 10):

C:\Users\DEIN NAME\Documents\My Games\FarmingSimulator2019

die Mods dann in dem Ordner:
C:\Users\DEIN NAME\Documents\My Games\FarmingSimulator2019\Mods

In der gameSettings.xml in deinem Spielverzeichniss ist der Pfad zu den Mods eingetragen. Bei mir z.B (Modordner auf LW D:):
 <modsDirectoryOverride active="true" directory="D:\FarmingSimulator\mods/"/>

bei einer Standarinstallation sollte dort bei modsDirectoryOverride active ein FALSE stehen und die Pfadangabe fehlt dann.

Was ich nichtg so recht verstehe ist, das deine Log.txt keine Einträge zu Spielstart schreibt, wie du sagst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ist der Modordner in den du die Mods kopierst unter Documente/My Games/FarmingSimulator19/mods?

Woher ich das weiß:Hobby – bin Gamer