Ls15 zip mods

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du Windows 7?

Falls ja, dann folge meiner Anleitung:

Unten links auf die Windows-Taste klicken, dann auf Dokumente, dort auf "My Games", dann auf den FarmingSimulator2015, dann in dem Ordner auf "Mods" und dort einfach die .zip-Datei reinlegen.

Dann noch den LaWi starten und fertig is die Geschichte. :)

SOWART100
Beitragsersteller

wenn ich auf den Ordner Landwirtschafts Simulator 2015 in meinem Startmenü gehe, kann ich aber keinen Ordner entdecken wo Mods drauf steht ;(

ToflixGamer  11.11.2014, 22:31
@SOWART100

Nicht in den im Startmenü...

Geh auf "My Documents", dort auf "My Games" und dann steht da was von Farming Simulator 2015. Da steht was mit Mods.

ich kann aber leider nirgens den ordner mods finden :/