Frage von goodquestion138, 35

wie Installiert man Mods auf dem PC (Zip dateien)?

Hi, ich habe gerade wieder angefangen den LS15 zu spielen, aber anscheinend bin ich zu blöd Mods zu installieren. ICh habe 7-Zip für zip dateien heruntergeladen aber weis nicht mehr genau wie man das anwendet. kann mir jemand eine genaue anleitung schreiben was ich machen soll? danke schon mal

Antwort
von merkurus, 26

Normalerweise werden die ZIP-Dateien für den LS15 NICHT entpackt.
Einfach die ZIP-Datei in den MODs-Ordner kopieren und du kannst es im Spiel benutzen. Der MODs-Ordner ist normalerweise wie folgt

%USERPROFILE%\Documents\My Games\FarmingSimulator2015\mods\

Antwort
von achsabbel, 26

Rechtsklick auf die ZIP Datei und dann "extrate here" oder "hier entpacken" und dann hast da paar Dateien und da müsste meistens ne Text Datei bei sein die heißt "look Art this" oder so und da steht dann wie du das anwendest :D wenn nich dann einfach ma in Ordner vom Spiel packen und Spiel neue starten ^^ wenn nichts davon is guck da wo du es gedownloadet hast da muss dann was bei stehen

Antwort
von minecrafter340, 25

Schau doch bei yt da gibt es so gute Anleitungen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community