Witcher 1 fragt nach Original DVD?

5 Antworten

hier bekommst du witcher 1 kostenlos und ohne kopierschutz, wenn du den GOG newsletter abonierst: https://www.gog.com/gwent-welcome-bonus, hab ich mir auch schon geholt.

du brauchst aber ein GOG account.

GeraltDerPlayer
Fragesteller

Kann man dann auch die Bonus Inhalte der Enhanced Edition verwenden? Glaube wohl eher nicht😞 Aber naja Danke

Warum gekauft? Auf gog gibt's die gratis

Die erste Enhanced Auflage hatte einen Fehler, dass bestimmte Dateien nicht auf der DVD vorhanden waren. Diese konnte man im Laden auch ohne Kaufbeleg umtauschen. Hast Du das Spiel neu oder gebraucht gekauft?

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Spieler analog und digital
GeraltDerPlayer
Fragesteller

Ich habe das Spiel gebraucht gekauft. Die Enhanced Edition

Jekanadar  29.10.2019, 09:11
@GeraltDerPlayer

Ohne mich zu weit aus dem Fenster zu lehnen, könnte es dann durchaus eine dieser Fehlkopien sein. Die bekommst Du nicht zum Laufen. Aber wie schon einige hier schrieben. Bei GOG kann man sich den ersten Teil kostenlos holen.

Gibt es nicht sonst irgendeine Möglichkeit mit das mit der DVD hinzubekommen. Also das dieser Fehler nicht mehr existiert?

Wahrscheinlich ist die gekaufte DVD mit enhanced edition nur eine Erweiterung des eigentlichen Spiels/der DVD, quasi ein content Zusatz-Paket

GeraltDerPlayer
Fragesteller

Das kann eigentlich gar nicht sein denn da steht ja auch drauf das es die Hauptspiel DVD ist und die DVD mit den Zusatzkontent hab ich nicht eingelegt😞