Fussball Manager 14... Spiel stürzt immer ab!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab das Spiel auch so wie es aussieht kommen keine Updates für das Spiel raus die reihe wurde eingestellt ... ich finds ne Schweinerei das man bist ein bestimmten Datum nur spielen kann und dafür 40 Euro zubezahlen ist ne frechheit ! Betrug würde auch gut passen ! Haben viele das problem ...

schaust du bei EA selbst nach? Siehst du dort, ob es einen Patch gibt.....

Bei EA gibt es auch deutschsprachige Foren, in denen Probleme beschrieben werden und auch Abhilfe schaffen können.

Also mein Tipp: Schau dort vorbei