EA sport fc 24 stürzt ab?

oogabooga679  08.10.2023, 20:01

Hast du schon die neusten Nvidia Treiber installiert? Geht am besten mit einem Programm das nennt sich GeForce Experience

DerNico17
Fragesteller

ja hab ich

1 Antwort

Treiber hast du also schon erneuert, habe ich eben gelesen hm... manchmal hilft es ja auch eine ältere Version zu nehmen. So Nvidia Crashs gabs ja in der Vergangenheit schon, bei ganz unterschiedlichen Spielen.

Die Settings müssten sich auch bei Experience einstellen lassen oder? Ich benutze das nie und drücke besser nicht auf „optimieren“. Davon wird immer abgeraten.

Hatte bisher jedenfalls noch nicht einen Absturz bei EAFC und gurke auf einer alten 1080er rum.

DerNico17
Fragesteller

ok es geht, ich musste einfach nur auf nvidia experience die auflösung vom game auf 1920x1080 machen, Danke :D