Soll ich mir EA Sports fc 24 kaufen?

4 Antworten

Wenn du Ultimate Team spielst würde ich das Spiel Kaufen. Wenn du allerdings nur Anstoß spielst lohnt es sich eher nicht, weil das Spiel 65 Euro kostet. Bei Kariere musst du selbst wissen ob dir die neuen Transfers brauchst. Ich würde es aber Kaufen wenn dein letztes Fifa mehr als zwei Jahre alt ist.

Warum nicht. Habe es auch, aber in rivals (weekendlige in der wochen) sind schon die ganzen schwitzer, besser jetzt als später.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das Spiel macht nur aggressiv

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TypTim  12.10.2023, 17:06

Kommt auf den Menschen hinter dem Bildschirm an. Ja es hat auf jeden Fall bei den meisten das Potenzial dazu. Ich persönlich bin dann aber nur kurz genervt und mach es nach dem beendigen des Spieles aus, weil ich kein Bock mehr habe. Aber ich habe wegen FIFA noch nie etwas kaputt gemacht oder dergleichen. Also kann man das nicht so pauschal sagen, dass es nur aggressiv macht. Es macht ja auch Spaß.