Lohnt sich EA Sports FC 24?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 61%
Ja, auf jeden Fall! 39%

4 Antworten

Ja, auf jeden Fall!

Ja schon. Im Gegensatz zu den letzten Jahren gibt es im Karrieremodus viele gute Veränderungen und in Ultimate Team kann man viel einfacher und besser ohne pay2win Teams erstellen und der Web App Zugang unterstützt das. Warte ein paar Wochen dann ist es sogar noch leichter weil die ganzen SBCs da sind. Zudem gibt es auch in Ultimate Team eine viele gute Neuerungen.

Nein

Es gibt schon die ersten Berichte, wonach die ersten Tests nicht gezeigt haben, dass sich da großartig etwas geändert hat.

Vermutlich ist es wie immer: Ein Update zum Vollpreis.

Ja ich denke schon das es sich lohnt.

Es gibt ein paar veränderungen.

Aber für die PS4 ich weiß ja nicht, da kommen die änderungen nicht gut zum vorschein.

PS5 oder Pc wäre besser.

Ja, auf jeden Fall!

Wird sich lohnen, alleine weil die Kaderveränderung schon so viel mehr Spaß machen und dann noch Karrieremodus und Ultimate Team.