Lohnt sich EA FC 24 überhaupt?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 20%
Das Spiel ist ok 5%
Eigene Meinung -> Kommentare 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Hallo,

Das ist wie ich finde jedes Jahr das gleiche Spiel mit ein paar kleinen Veränderungen, lohnt sich also nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele viele Videospiele und kenne mich ganz gut aus
Nein

Ich bin in Division 6 aufgestiegen (geht neu los nachdem man anfängt mit dem rechten Stick zu spielen). Ich bekomme jetzt nur noch Squad Battles welche ich mit 5:0, 5:1, ... gewinne oder verliere, je nach Aufgabe.

Ich habe gelesen dass viele gute Spieler EA den Rücken gekehrt haben. Von daher finde ich jetzt keine Gegner mehr.

Ich denke auch dass die Leistungsfähigkeit Deines Teams sehr stark vom VAF abhängig ist. Je mehr Geld Du in den Mist steckst desto besser wird Dein VAF (Verarschungsfaktor).

So hat ja so ein Freak die Leute für teures Geld online unterrichtet und dann erzählt dass er pro Jahr 27.000 Euro in das Spiel gesteckt hat.

Es zeigt wie verdammt korrupt unsere Politiker sein müssen dass dieser Scheiss nicht verboten wird. In Österreich ist er verboten.

Meine Hoffnung liegt auf UFL und echten E - Sport.

Mit EA wird es das nicht geben, das sind Scripting Kings.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Es ist noch nicht erschienen, also kann man noch nicht viel dazu sagen. Sollte es wie Fifa sein mit weniger Features, dann noch weniger als Fifa, was sowieso schon kaum was wert ist.

Ja

Moin!

Ich kann sehr gut nachvollziehen, wenn einem man die kleinen Änderungen die es in jedem Spiel gibt, keine 60€ wert sind. Da es nun aber keine Zusammenarbeit mit der FIFA gab und einige Neuerungen in dem Spielmodus Ultimate Team und dem Karrieremodus gibt, gibt es vielleicht mehr Argumente dafür mal ins Spiel reinzuschauen.

Ich persönlich spiele am liebsten den Karrieremodus und nun wurde endlich mal ein wenig frischer Wind in diesen Modus reingebracht. Schauen wir mal, was wird!

Mit freundlichen Grüßen, LoOfMyLi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Also, wenn du Geld verschwenden möchtest, dann ja. Sonst nein. Lg