Ea fc 24?

4 Antworten

Ja dann auf jeden Fall đź‘Ť

Wenn man die letzten 3-4 Vorgängerspiele hat, dann eigentlich nicht meiner Meinung. Hat man sie nicht, ist es ein guter Preis. Ich habe mir zuletzt FIFA 22 auch im Abverkauf gekauft, weil ich nicht bereit bin viel Geld dafür zu bezahlen.

Wenn du EA noch mehr Geld in den rachen schieben willst ja. Kommt doch sowieso bald 25 raus*

*24 mit geänderten Namen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Guter Gamer.
Jack98765  27.03.2024, 07:54

Darum kostet es ja "nur" noch 14 €. Warum soll man 70 € oder so für FC25 bezahlen, wenn es eh fast das selbe Spiel ist?

Krabat693  27.03.2024, 07:57
@Jack98765

Genshin Impact für Leute die auf Mittelalte reiche Männer stehen.

Jack98765  27.03.2024, 08:24
@nichtsagender

Du hast nicht unrecht, aber so gesehen dĂĽrfte man eigentlich nichts mehr in seinem Leben kaufen. Man macht damit immer irgendjemanden reich.

nichtsagender  27.03.2024, 08:34
@Jack98765

Darum geht es nicht, es geht darum das EA jedes Jahr das gleiche Realesen kann und es wird von der Fanbase gekauft. Mit den GlĂĽcksspiel Aspekten fang ich erst nicht garnicht an.

Das ist genau das gleiche wie die Hand hersteller machen.

Jack98765  27.03.2024, 08:37
@nichtsagender

Stimmt, daher habe ich ja in meiner eigenen Antwort geschrieben, dass es sich nicht lohnt, wenn man die Vorgängerspiele hat.