EA FC 24 (Steam)?

2 Antworten

Moin!

Wenn du dir die Standard Edition gekauft hast und kein EA Play Abonnement besitzt, wirst du ab dem 29.09.2023 ab wahrscheinlich 00:00 Uhr spielen können.

Wenn du dir die Standard Edition gekauft hast und ein EA Play Abonnement besitzt, wirst du ab dem 22.09.2023 ab 00:00 Uhr 10 Stunden spielen können. Sind diese 10 Stunden Spielzeit erreicht vor dem offiziellen Release am 29.09.2023, wirst du erst ab diesem Zeitpunkt wieder weiterspielen können.

Wenn du dir die Ultimate Edition gekauft hast (EA Play Abonnement ist egal ob vorhanden oder nicht) wirst du am dem 22.09.2023 ab 00:00 Uhr spielen können.

Mit freundlichen Grüßen, LoOfMyLi

LoOfMyLi  22.09.2023, 00:51

Kleine Ergänzung meinerseits: In Deutschland wird die Ultimate Edition wohl doch erst um 06:00 Uhr morgens, statt 00:00 Uhr freigeschaltet.

Soweit ich weiß Xbox und Playstation um 00 Uhr und PC um 6 Uhr.

mrcmo
Fragesteller

: /