Welche neue Liga würdet ihr euch für EA FC 25 wünschen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Regionalliga (Deutschland) 71%
2. Liga (Österreich) 14%
Stoiximan Super League (Griechenland) 5%
VBet Liha (Ukraine) 5%
Eine andere... 5%
Mozzart Bet Super League (Serbien) 0%
Fortuna Liga (Tschechien) 0%

6 Antworten

Regionalliga (Deutschland)

Dann würde es noch mehr Spaß machen, wenn man noch weiter unten anfängt.

Regionalliga (Deutschland)

Aus deutscher Sicht wäre das echt der Wahnsinn, ich hätte echt Lust auf sowas. Dann würde ich mir das Spiel sogar holen, weil ich auch die Regionalliga im echten Leben verfolge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich aus.
Regionalliga (Deutschland)

Wäre mega.. ich habe gerne mit einer 3. Liga Mannschaft gespielt um sie bis in die Bundesliga zu bringen.. z.B. mit einem selbst erstellten Club oder zuletzt mit Bielefeld. In der Regionalliga durchzustarten wäre umso geiler.

Regionalliga (Deutschland)

Coop Manager Modus wäre auch geil oder Duo Karriere mit 2 Verschiedenen Spielern

Regionalliga (Deutschland)

Ich finde Regionalliga super in FC 25 das werde cool zu spielen in FC 25