Mit welchem Verein würdet ihr eine Trainerkarriere starten in EA Sports FC 24?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier sind ein Paar Vorschäge

1.Saudi Arabein - Kaufe teure Spieler

2.Schalke - Mach sie schuldenfrei und führ sie zum CL- Titel

3.Erstelle deinen Dorfverein - starte in Liga 3

Hoffe das hilft :)

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiver Fussballgucker seit 2016 und Fan von 2 Vereinen

Ich würde natürlich meinen VfL Osnabrück nehmen und versuchen ihn zu retten :)

Du könntest Köln nehmen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus
Hallo38473ei4  18.03.2024, 19:24

Wegen Transfersperre gut :)

Würde immer einen aus der 3. Liga nehmen, dann hast du mehr Arbeit dich hochzuarbeiten :)

Keine Ahnung nimm 1860 München oder so