Labymod addon programmieren Build failed?

3 Antworten

Du musst JAVA_HOME setzen. Gibts auf YouTube viele Tutorials.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sooo also du brauchst einamal eine JDK ich emphele dir die jdk 8 installier das und dann setz du ein java_home kannst bei youtube gugcken und dann kannst du es mit gradlew setupDecompWorkspace biulden und dann gradlew idea (Für intellij)und gradlew eclipse und dan kannste bei kabymod gucken :) bei fragen schreib mir

____________________________________________________________________________________