Wer kennt den Online-Shop akku-mann?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich kann alles was ich in diesem Forum gelesen bestätigen. Hände weg von diesem Online shop! Selbst PayPal lässt einen im Stich und beruft sich dabei auf Fristablauf! Vergleicht man die Preise mit anderen online Shops, die Akkus Anbieten, dann sind die Preise bei Akku-mann nicht vorteilhaft! Es erscheint alles so solide! Die ersten E-Mails sind gekennzeichnet von übertriebener Freundlichkeit und Höflichkeit. Aber wenn's darauf ankommt, dann werden E-Mails einfach nicht mehr beantwortet! Schade ist nur, dass man gegen solch einen seriös erscheinenden online Shops nichts unternehmen kann! Deshalb Finger weg!

Ich kann nur positive Erfahrung über den Versandhandel AkkuMan mitteilen. Nach genau 6 Tagen kam gestern der bestellte Akku für ein Dell Notebook per DHL ins Haus. Absender eine gewisse Stone Bridge GmbH aus Hamburg. Entsprechend kein Zoll etc. Akku 1a, war super gut verpackt, beigefügt waren 2 kleine spezielle Schraubendreher zur Montage und die Beschreibung. Ich hatte hier die schlechten Kritiken gelesen und war beunruhigt, das fehlende Impressum der Homepage sowie die paypal Überweisung an einen chinesichen Namen stärkten mein Vertrauen auch nicht, ich habe mich aber extra hier angemeldet, um von meiner positiven Erfahrung zu berichten. Denn die hier aufgeführten negativen Meinungen kann ich beim besten Gewissen nicht teilen. Vielleicht gab es zu dem Zeitpunkt da ein oder andere Problem, was aber wie ich nur mitteilen kann behoben ist. Ohne jegliche Probleme habe ich meinen Akku erhalten. Auf die Versandzeit wird man freundlich hingewiesen und ich habe mich als Käufer darauf eingelassen. Positiv überrauscht war ich dann natürlich, dass die Lieferung dann sogar schon recht zeitig eintraf. Ich kann diesen Handel nur empfehlen und loben. Hier passt alles. Vielen Dank AkkuMan

Hallo,

leider nein, aber angeblich gab's ein Problem mit der Bestellung, wäre vom Lager nicht ausgeführt worden, er sei unterwegs, würde aber dauern, da sie aus Honkong versenden(?!) Boten mir an, das Porto zurück zu überweisen wegen der Verzögerung und schrieben, ich könne die Annahme verweigern, wenn ich den Akku nicht mehr benötige

Ich werd von daher mal noch paar Tage abwarten und vertraue mal darauf, muss anmerken, dass immer prompt geantwortet wurde und dieses Entgegenkommen ja nicht wäre, wenn es eine Fake-Firma wäre

Allerdings hoffe ich dass es ein Original ist....

Gebe Bescheid wenn ich ihn habe

QMB43  02.03.2012, 12:51

Alles klar, Danke!

Steuere auch meinen Ärger zum akku-mann.de. Die Zustellung lief mehrere Wochen, danach durfe ich noch rund ein Drittel an Zollgebühren dazu zahlen. Finger weg...

Ich habe auch bestellt - Lieferfrist laut website 6-10 Tage- ist seit zwei Wochen überfällig. Erhalte ähnliche Antworten vom Akku Mann, wie hier bereits mehrfach geschildert. Ich habe meine Konsequenzen gezogen und heute der Lastschrift (Paypal) widersprochen. Ich empfehle jedem - Finger weg vom Akku Mann.