Bodystriker.de Online Shop - Erfahrungen?

2 Antworten

Moin, habe dort sehr gute Erfahrungen. Lieferzeiten dauern maximal 2 Werktage. Man wird immer über den aktuellen Status der Bestellung benachrichtigt und bekommt auch die Sendungsnummer zugesendet. bei bodystriker.de waren bisher immer proben dabei und auch andere kleine giveaways. Auch vom Preis nur zu empfehlen. gibt eigentlich kaum was günstigeres. Also nur zu empfehlen.

Vergammelte Riegel erhalten 🤮 die noch 2 Monate haltbar sein sollten 👎🏼👎🏼👎🏼

Keine Rückerstattung, kein ersatz, keine Retoure möglich.

Einfach unverschämt