Hat jemand Erfahrung mit dem Online Shop Qwertee?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Shop ist seriös und die Lieferzeiten waren bei mir bisschen länger als bei Amazon oder Zalando, aber für die coolen Motive lohnt es sich ^^

NoPagadi
Fragesteller

Wie ist die Qualität der T-Shirts und der Aufdrucke?

Sturmpinguin  11.06.2020, 21:06
@NoPagadi

Schon locker über 50 Mal gewaschen und es ist nichts ausgewaschen usw. Die Shirts finde ich qualitativ hochwertiger als typische H&M oder Zara Shirts

Hatte dort auch schon bestellt und alles hat problemlos funktioniert. Lieferzeit war natürlich etwas länger als Amazon & Co., aber durchaus akzeptabel.

Ja ich bestelle da oft, die sind serioes. Da ich in Israel lebe sind die Lieferzeiten sicher anders, aber ich habe mal als ich in Deutschland war, ein paar fuer meine Neffen bestellt und die waren innerhalb einer Woche da.

Tshirts haben gute Qualitaet und die Aufdruecke gehen in der Waesche nicht ab und werden auch nicht rissig.